
INFO Abend (online)
6. März: 19:30 - 20:30

Das Projekt „GeschwisterCLUB“ richtet sich an Kinder und Jugendliche, die in Familien mit besonderen Herausforderungen aufwachsen – insbesondere in Familien, in denen ein Kind mit einer chronischen oder schweren Erkrankung und/oder Behinderung lebt. Der „GeschwisterCLUB“ bietet regelmäßig Veranstaltungen und Aktionen an, die den Austausch und das Miteinander fördern und den betroffenen Geschwistern eine wertvolle Unterstützung bieten können.
Interessierte sind am 06.März zu einem Info-Abend eingeladen. Der Abend wird im Online-Format durchgeführt und bietet Gelegenheit, mehr über das Angebot des „GeschwisterCLUB“ zu erfahren und Fragen zu stellen.

Termin:
Donnerstag, 06. März 2025

Uhrzeit:
19:30 bis 20:30 Uhr

Treffpunkt:
Klicke auf den Link um direkt zum Zoommeeting zu gelangen:
https://us06web.zoom.us/j/87631994562?pwd=ihrk9DTSOklcbHUf2dHUimDYUKcVgE.1
Meeting-ID: 876 3199 4562
Kenncode: 150448

Kosten:
keine Kosten

Leitung:
David Knauer
Anmeldung:
Fügt die Termine, für die ihr euch anmelden möchtet, zum Merkzettel hinzu. Ruft dann den Merkzettel auf, um euch für alle ausgewählten Veranstaltungen auf einmal anzumelden. Um einen Termin vom Merkzettel zu entfernen, erneut auf den gleichen Button klicken.